[Gästeseiten] [Alexis] [Amina] [Amy] [Alex] [Asterix] [Bahirah] [Bajazzo] [Baroness] [Bessy] [Bonita] [Bonny] [Calle] [Cappa + Smilla] [Carlos + Archie] [Caruso] [Chacco] [Charly] [Cita] [Coco] [Cita-2] [Count] [Dexter] [Dita-Mara] [Ella] [Elly] [Emely] [Fidi] [Fly] [Lotta] [Luke] [Mathilda] [Mücke] [Paula] [Star]

23.10.2011
hallihallo liebe Liselotte und lieber Werner...

Heute möchte ich Euch auch mal einpaar Fotos von unserm Alex zukommen lassen.
Heute, nach diesem schönen und ereignisreichen Tag, möchte ich gleich an erster Stelle danke sagen.
Jetzt werdet Ihr sicher fragen, warum will er ausgerechnet heute danke sagen!?

Danke will ich einfach sagen für eine so tolle Hundezucht wie Ihr Sie betreibt.
Ich bzw wir arbeiten nun mit unserm Alex seid über zwei Jahren und ich stelle jeden Tag auf`s neue fest, es ist einfach ein Hund mit dem jeder Tag Spaß macht, man kann
alles mit Ihm machen, überall mit hinnehmen und das denke ich beginnt schon bei der Zucht.
Nachdem wir im Mai diesen Jahres unseren Teamtest gelaufen sind und auch bestanden haben, konnte uns heute nun ein DVG-Leistungsrichter unsere Begleithundprüfung bescheiniegen welche wir auch beim ersten Anlauf bestanden haben.
Nun können wir uns weiter voll und ganz auf unseren weiteren Aggyspaß konzentrieren. Für mich steht heut schon fest( bei meiner Frau bedarf es noch ein wenig
Überzeugungsarbeit) in 2-3 Jahren kommt bestimmt noch so ein toller Hund zu uns ins Haus.

Danke nochmal und liebe Grüße aus Stockelsdorf
Silvia und Maik

IMG_7819-4

IMG_8017-4

IMG_8007-4

09082010071-4

IMAG0459-4

IMG_0984-4

 

 

 

[Gästeseiten] [Alexis] [Amina] [Amy] [Alex] [Asterix] [Bahirah] [Bajazzo] [Baroness] [Bessy] [Bonita] [Bonny] [Calle] [Cappa + Smilla] [Carlos + Archie] [Caruso] [Chacco] [Charly] [Cita] [Coco] [Cita-2] [Count] [Dexter] [Dita-Mara] [Ella] [Elly] [Emely] [Fidi] [Fly] [Lotta] [Luke] [Mathilda] [Mücke] [Paula] [Star]