[Gästeseiten] [Alexis] [Amina] [Amy] [Alex] [Asterix] [Bahirah] [Bajazzo] [Baroness] [Bessy] [Bonita] [Bonny] [Calle] [Cappa + Smilla] [Carlos + Archie] [Caruso] [Chacco] [Charly] [Cita] [Coco] [Cita-2] [Count] [Dexter] [Dita-Mara] [Ella] [Elly] [Emely] [Fidi] [Fly] [Lotta] [Luke] [Mathilda] [Mücke] [Paula]

09.10.2010
Hallo ihr da in Lienen,
ich bin es eure Bonita alias Luna :) die schon ganz schön gewachsen ist.
Mittlerweile bin ich ja schon ganze drei Wochen weg und obwohl ich euch natürlich vermisse, muss ich sagen, dass es hier sehr schön ist. Vom ersten Tag an habe ich meine neue Familie im Griff gehabt, was die nicht alles für mich tun!
Ich weiß noch die erste Nacht, uii die war wirklich schlimm aber jetzt wache ich nur noch selten auf.  Ihr hättet mitkriegen müssen, wie schwer es war einen Namen für mich zu finden! Jeden Tag diskutierten die vier, welcher am schönsten klingt, und nach drei Tagen haben sie sich für Luna entschieden. Mir gefällt der Name, und ich höre auch schon brav auf ihn.
Heute waren wir das erste Mal in unserer Hundeschule, danach war ich so Müde! Habe bestimmt zwei Stunden gut durchgeschlafen. Aber sie gefällt mir so weit ganz gut, wobei mir die großen Hunde ein wenig Angst machen.
 Wisst ihr das ich schon Sitz und Platz kann? Meine neuen Besitzer sind immer total stolz auf mich, wenn ich ihren Anweisungen folge, dann bekommt man hin und wieder ein Leckerchen, meistens bekomme ich aber eher ein großes Lob und mein Lieblingsspielzeug, ein Zebra. Das habe ich mir ganz alleine aus dem großen Tiergeschäft ausgesucht.
 Oh, wie schnell doch die Zeit vergeht, wir wollen jetzt Gassi gehen...
Liebe Grüße auch an Papa Fedor und Mama Fine und ein kräftiges Bellen an meine Geschwister, die noch bei euch sind.
Eure Luna
 
P.s.: Anbei sind ein paar Bilder von mir ;)

DSC01615-400
DSC01610-400
IMG_0876-400

.....Mittlerweile ist Luna schon fast 2 1/2 Jahre (wie schnell doch die Zeit vergeht) und genießt ihr Hundeleben in vollen Zügen.
Sie ist zu einem Teil unserer Familie geworden, schon als sie das erste Mal unser Haus erkundet hat, und wir können uns sie gar nicht mehr wegdenken.
Täglich fahren wir mit ihr in den Wald und genießen ihre rasanten Sprünge und Sprints durch das Dickicht, sie liebt es zu springen und deswegen machen wir auch gerne mit ihr regelmäßig Agility (wobei jetzt im Winter Ruhepause ist), stattdessen probieren wir uns nun an Treibball. Luna ist sehr aufmerksam und achtet auf jede kleinste Bewegung.
Wir möchten uns hiermit noch mal ganz herzlich bei Ihnen für diesen wunderbaren Hund bedanken, ......

DSC01885-4
get-attachment.aspx-4
[Gästeseiten] [Alexis] [Amina] [Amy] [Alex] [Asterix] [Bahirah] [Bajazzo] [Baroness] [Bessy] [Bonita] [Bonny] [Calle] [Cappa + Smilla] [Carlos + Archie] [Caruso] [Chacco] [Charly] [Cita] [Coco] [Cita-2] [Count] [Dexter] [Dita-Mara] [Ella] [Elly] [Emely] [Fidi] [Fly] [Lotta] [Luke] [Mathilda] [Mücke] [Paula]