[Gästeseiten] [Alexis] [Amina] [Amy] [Alex] [Asterix] [Bahirah] [Bajazzo] [Baroness] [Bessy] [Bonita] [Bonny] [Calle] [Cappa + Smilla] [Carlos + Archie] [Caruso] [Chacco] [Charly] [Cita] [Coco] [Cita-2] [Count] [Dexter] [Dita-Mara] [Ella] [Elly] [Emely] [Fidi] [Fly] [Lotta] [Luke] [Mathilda] [Mücke] [Paula] [Star]

Hallo Liebe Familie Heitgress,
Calle ist unglaublich gewachsen in den ersten paar Wochen. Auch sein Fell fängt immer mehr an zu wachsen aber er ist immer noch genau so kuschelig wie vorher.  Wir gehen mit Calle auch in die Hundeschule und es macht ihm sehr viel Spaß dort. Am Anfang war Calle ein wenig ruhig und hat sich alles genau angeschaut doch mittlerweile ist er total offen und hört total klasse auf jeden unserer Familie.  Wenn wir mit ihm spazieren gehen wird man immer angesprochen was für ein toller Hund er doch wäre.  Auch wenn er manchmal ein bisschen Bockig ist, worüber wir uns immer sehr amüsieren, ist er unser  Liebling geworden und fühlt sich total wohl auf unseren Hof.
Liebe Grüße wünscht euch Calle und der Rest der Familie!

IMG_1022-4

IMG_1027-4

IMG_1025-4

Calle hat sich toll entwickelt, er sieht nicht nur wunderschön aus, er hat ebenfalls einen tollen Charakter. Er ist offen, verspielt, nicht gerade sehr verschmust  aber sehr lieb und das  nicht nur zu Menschen sondern auch zu anderen Hunden.  Anbei ein paar Bilder von Calle, auch aus unseren ersten Urlaub mit ihm zusammen in Holland.

IMG_0462-4

IMG_0193-4

IMG_0183-4

[Gästeseiten] [Alexis] [Amina] [Amy] [Alex] [Asterix] [Bahirah] [Bajazzo] [Baroness] [Bessy] [Bonita] [Bonny] [Calle] [Cappa + Smilla] [Carlos + Archie] [Caruso] [Chacco] [Charly] [Cita] [Coco] [Cita-2] [Count] [Dexter] [Dita-Mara] [Ella] [Elly] [Emely] [Fidi] [Fly] [Lotta] [Luke] [Mathilda] [Mücke] [Paula] [Star]