[Gästeseiten] [Alexis] [Amina] [Amy] [Alex] [Asterix] [Bahirah] [Bajazzo] [Baroness] [Bessy] [Bonita] [Bonny] [Calle] [Cappa + Smilla] [Carlos + Archie] [Caruso] [Chacco] [Charly] [Cita] [Coco] [Cita-2] [Count] [Dexter] [Dita-Mara] [Ella] [Elly] [Emely] [Fidi] [Fly] [Lotta] [Luke] [Mathilda] [Mücke] [Paula] [Star]

30.06.2011
Hallo Familie Heitgress,

zum Beginn möchten wir wieder zum neuen Wurf recht herzlich gratulieren!!!

Wir wollten mal wieder - nach dem Welpentreffen - etwas von uns hören lassen. Wir haben nämlich gerade den ersten Urlaub mit unserem Charlie hinter uns. Wir waren mit unserem "Kleinen" an der Nordsee! Wir haben viel erlebt und auch einige Bilder mit beigefügt, damit sie sich selbst einen Eindruck machen können. Das "große" Wasser fand er zu Beginn etwas unheimlich aber nach und nach hat er sich daran gewöhnt und wollte gar nicht mehr weg! Wir sind viel rumgelaufen und er hat alles super mitgemacht. Nur die vielen Vögel und Schafe waren natürlich eine große Herausforderung aber auch die haben wir zusammen gemeistert! Den Hundestrand in Pellworm hatten wir dann zeitweise ganz für uns alleine, sodass er nach Lust und Laune rumtoben konnte! Nach den Ausflügen hat Charlie dann am liebsten auf dem Fellteppich vor dem Kamin geschlafen! So ausgeglichen und kaputt haben wir unseren Hund selten gesehen! Naja Wasser macht ja bekanntlich müde!

Nun ist die Woche leider schon vorbei und ab nächster Woche geht der Alltag wieder los! Aber wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit unserem Liebling! Mit Hund ist das Leben eben ein völlig anderes!

Liebe Grüße aus Hannover
Familie Kuhlmann

Urlaub 024-400

Urlaub 088-400

Urlaub 098-400

Urlaub 121-400

Urlaub 050-400

Urlaub 106-400

[Gästeseiten] [Alexis] [Amina] [Amy] [Alex] [Asterix] [Bahirah] [Bajazzo] [Baroness] [Bessy] [Bonita] [Bonny] [Calle] [Cappa + Smilla] [Carlos + Archie] [Caruso] [Chacco] [Charly] [Cita] [Coco] [Cita-2] [Count] [Dexter] [Dita-Mara] [Ella] [Elly] [Emely] [Fidi] [Fly] [Lotta] [Luke] [Mathilda] [Mücke] [Paula] [Star]