[Gästeseiten] [Alexis] [Amina] [Amy] [Alex] [Asterix] [Bahirah] [Bajazzo] [Baroness] [Bessy] [Bonita] [Bonny] [Calle] [Cappa + Smilla] [Carlos + Archie] [Caruso] [Chacco] [Charly] [Cita] [Coco] [Cita-2] [Count] [Dexter] [Dita-Mara] [Ella] [Elly] [Emely] [Fidi] [Fly] [Lotta] [Luke] [Mathilda] [Mücke] [Paula]

Hallo Liselotte, hallo Werner,
„Dexi“ ist nun fast 6 Monate alt und hat unser Leben komplett verändert. Er ist so ein unglaublich süßer Hund. Meine Mutter sagt „Jahrhunderthund“ zu ihm. Egal wo wir mit ihm auftauchen, sind alle begeistert. Er ist ein sehr ausgeglichener und ruhiger Hund. Selbst in den Sporthallen, in denen ich arbeite, legt er sich trotz Lärm und Hektik ohne Probleme hin, entspannt sich und schläft. Nachdem wir in den ersten Tagen Angst hatten, dass er nicht fressen will, hat er danach einen guten Appetit entwickelt und wiegt mittlerweile knapp 19kg. Sein Fell wird immer dicker. Vielleicht bekommt er ja das Fell von Fedor, das wäre super. Er sieht ihm auch immer ähnlicher. Ich hoffe aber, dass er noch ein bisschen mehr wächst. Die großen Pfoten dafür hat er ja. ;-) Dexi ist zum wichtigsten Teil in unserem Leben geworden. Wir gehen jede Woche mit ihm in eine sehr gute Hundeschule und trainieren auch viel mit ihm. Er hört sehr gut und wird, wenn er alt genug ist, ein guter Begleiter beim Sport, weil er auch gut bei Fuß läuft. Sobald er alt genug ist, will ich Agility mit ihm machen. Er versteht sich mittlerweile auch hervorragend mit unseren beiden ausgewachsenen Maine Coon Katern. Sie kuscheln zusammen, spielen zusammen und putzen sich gegenseitig. Das sieht immer super süß aus. J
Wir sind sehr, sehr froh, dass wir uns für einen Hund von euch entschieden haben, da man die gute Vorarbeit von euch sieht und uns die Erziehung dadurch leichter fällt. Dexi ist ein echter Herzensbrecher und wir könnten uns jetzt ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wenn ihr möchtet, kommen wir gerne mal mit ihm vorbei. Ist ja nicht so weit weg. Sollten wir uns irgendwann mal einen zweiten Hund zulegen wollen, werden wir auch wieder zu euch kommen!
Liebe Grüße aus Münster,
Matthias, Klevi und Dexi

2012-08-01 13.01.33-4

2012-10-19 14.57.45-4

2012-11-04 11.24.12-4

2012-11-17 11.48.17-4

2012-11-04 11.25.16-4

2012-11-17 11.44.50-4

 

 

 

[Gästeseiten] [Alexis] [Amina] [Amy] [Alex] [Asterix] [Bahirah] [Bajazzo] [Baroness] [Bessy] [Bonita] [Bonny] [Calle] [Cappa + Smilla] [Carlos + Archie] [Caruso] [Chacco] [Charly] [Cita] [Coco] [Cita-2] [Count] [Dexter] [Dita-Mara] [Ella] [Elly] [Emely] [Fidi] [Fly] [Lotta] [Luke] [Mathilda] [Mücke] [Paula]